Zu einem gelungenen Abend gehören nette Leute, ein schöner Anlass und – eine tolle Umgebung wie die Sudstube auf dem Papenberg in Helmstedt. In dieser einmaligen Atmosphäre gab es bei leckerem Allterthaler Bier und einem liebevollen Buffet einen Empfang für die vielen Frauen und Männer, die Uwes Wahlkampf in den letzten Monaten unterstützt haben. Gäste aus allen Teilen des Landkreises trafen sich da, um Uwe hochleben zu lassen und voller Zuversicht auf den kommenden Wahltag anzustoßen.

Ein Thema des Abends war wieder das gelungene Wahlplakat von Sibylle Klaassen. Ein Exemplar wurde von der Künstlerin signiert und unter großer Anteilnahme versteigert – der Gewinn ging sogleich in die Wahlkampfkasse, die bekanntlich jeden Zuschuss vertragen kann.

Uwes Dank gilt allen, die ihn in den zurückliegenden Wochen und Monaten so sehr ermuntert und unterstützt haben. All denen, die heute Abend nicht dabei sein konnten, sei gesagt: Die Party zum Wahlsieg steigt auf jeden Fall!

Unterstützer-Party in der Sudstube in Helmstedt

You May Also Like