logo_STammtischDer SPD-Ortsverein Helmstedt bietet am 03.  Februar um 19.30 Uhr einen „Roten Stammtisch“ in der Gaststätte Zum Hausmannsturm, Juliusstraße 6 an. Dort können alle Interessierten über politische und unpolitische Themen plaudern. Ich werde auch dabei sein, weil ich mich auf interessante Gespräche mit den Helmstedtern in einer gemütlichen Atmosphäre freue. Die Initiatoren möchten diesen Stammtisch jeden ersten Montag  im Monat anbieten, ich kann das nur unterstützen, der Dialog ist schließlich die Grundlage unserer Demokratie. Da der Stammtisch in der Regel nach den Fraktionssitzungen stattfindet, werden meist mehrere Mitglieder der Ratsfraktion teilnehmen. Für den ersten Stammtisch hat auch unsere Bürgermeister-Stellvertreterin Margrit Niemann zugesagt, die übrigens eine der Gründerinnen ist. Bis Montag!

Der Ortsverein Helmstedt lädt zum Stammtisch ein

You May Also Like