kaffeeDie Helmstedter Sozialdemokraten laden auch im März alle Bürgerinnen und Bürger unserer Kreisstadt ein, bei einer Tasse Kaffee in gemütlicher Runde persönliche Anliegen, Kritik und Anregungen vorzubringen und gemeinsam mögliche Lösungen zu finden.

Die Ratsmitglieder Susanne Weihmann, Joachim Alder und Michael Gehrke sind die Ansprechpartner in der nächsten Bürgersprechstunde der SPD-Fraktion. Ich selbst bin diesmal leider verhindert, werde aber bei einem der nächsten Male wieder für Sie da sein.

Das Treffen wird montags am 17. März 2014 in der Zeit von 16.00 bis 17.00 Uhr im Büro der SPD (Kleiner Wall 1) stattfinden. Wer terminlich verhindert ist, ist herzlich eingeladen, sich telefonisch zu beteiligen (05351 59 98 27).

Die Ratsfraktion freut sich auf Ihren Besuch!

Ihr Uwe Strümpel

Bürgersprechstunde am Montag, den 17. März 2014

You May Also Like